Wir über uns

PERSÖNLICH – ENGAGIERT – ZUVERLÄSSIG

Ihr Team von METEOR IMMOBILIEN

Als verbandsgeprüftes Mitglied im IVD und in der CEI stellen wir uns den kritischen Augen nationaler und internationaler Experten. Es ist uns ein großes Anliegen immer auf dem neusten Stand in der Welt der Immobilien zu sein. So nutzen wir auch die Verbandsmitgliedschaft intensiv, um uns über aktuelle Entwicklungen auf dem Immobilienmarkt zu informieren. 

Werner H. Küll

„Der persönliche Kontakt zu meinen Kunden ist alles. Mir ist ein Vertrauensverhältnis sehr wichtig. Deswegen wird bei uns auch nicht jeder Handschlag berechnet. Wir lassen unsere Kunden mit ihren Fragen nicht allein. Sich Zeit zu nehmen und auf Wünsche einzugehen, ist für uns einfach selbstverständlich.“

Jeanette Küll

„Immer wieder auf die unterschiedlichsten Menschen zu treffen und etwas über ihre Geschichten zu erfahren, ist das, was ich an meinem Beruf besonders liebe. Eine persönliche Beziehung aufzubauen, liegt mir am Herzen. Wenn am Ende beide Parteien mit einem positiven Gefühl den Raum verlassen, bin ich zufrieden.“

Katja Birkholz

„Nahezu maßgeschneiderte Immobilien für unsere Kunden – das ist mein Ziel. Ich gebe nicht auf, bis ich die bestmögliche Immobilie gefunden habe. Im persönlichen Gespräch erfährt man so viel mehr als durch ein einfaches Formular, hört Vorstellungen heraus und kann so sein Bestes geben.“

Anke Fasch

„Die vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden ist mir sehr wichtig. Die Interessen der Kunden zu vertreten, um ihre Immobilie in den besten Händen zu wissen und Wohnträume zu verwirklichen sind für mich Herzblutaufgaben, auf die ich mich immer wieder aufs Neue freue.“

Kontaktieren Sie uns

Sie finden uns in der Fußgängerzone Bäckerstraße im Herzen der Hamelner Altstadt.

Eine optimale Parkmöglichkeit finden Sie im Parkhaus Kopmanshof.

Bäckerstraße 10
31785 Hameln

Hinterlassen Sie Ihre Nachricht!

Kontakt